Sehr freundlich. Nägel und Wimpern sind klasse geworden.
Ihr habt eine neue Stammkundin😊👍🏻
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Sina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Immer wieder gerne?a
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antje•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, komme wieder
Behandelt von Huyen•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach mehr als 10 Jahren das erste Mal in ein anderes Studio gegangen, zu Fashion Nails....
Bin begeistert, sehr nette Mitarbeiterinnen, alles gut erklärt, gute Modellage und sauber gearbeitet. Ich habe gleich einen weiteren Termin gemacht vor Ort. Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Termin.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carmen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Nägel wirklich top!👌Ich hatte Glück, dass meine Modelage von 1 Mitarbeiterin von Anfang bis Ende durchgeführt wurde, bei den anderen Kundinnen wurde leider hin und her gewechselt. Aber das ist vielleicht auch dem heutigen hohen Ansturm geschuldet.
Nägel sind wirklich wieder toll geworden und darauf kommt es ja am Ende an