Hervorragend und sehr professionell. Es war eine angenehme Atmosphäre
Behandelt von Huyen•Pediküre
Dieter Bickert•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden immer wieder gerne
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Dini•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war super sauber. Ich war beeindruckt von Preis/Leistung! Die Wimpern sehen natürlich und toll aus. Ging sehr schnell. Auch die Finger- und Fußnägel top!
Würde ich nicht in München wohnen hätten sie einen neuen Kunden und Fan. Danke Vu
Ich komme wieder, wenn ich nach Berlin komme.
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr super gemacht, freundlich & nett. Kann man nur weiterempfehlen😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!Nur ein wenig mehr (klassische) Sticker zur Auswahl wären toll😉