Ich bin hier immer sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Mariko•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zu Frieden. Kundenwunsch wird immer erfüllt. Top
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Schneider•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit. Gerne wieder.
Behandelt von Huyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und die Mitarbeiter auch nett, aber die Behandlung war schnell und nicht wirklich gründlich und dies bei einem stolzen Preis. Ich fand es wirklich schade so schnell abgefertigt zu werden ohne dass auf meine Probleme eingegangen wurde.