Wie immer sehr zufrieden. Schnelle saubere Arbeit. Gehen auf Wünsche ein. Lieben Dank
Nägel auffüllen
Christiane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Mandy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, man fühlt sich einfach wohl.
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin ein wenig zu lange Wartezeit zwischen den gebuchten Behandlungen. Es war aber auch sehr viel zu tun und ansonsten bin ich aber auch sehr zufrieden. Alles sieht toll aus.
Behandelt von Huyen•
PediküreAlle anzeigen
Caro•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin war um 14 Uhr,ich war natürlich etwas früher da.
Um 14:25 Uhr,wurde ich immer noch nicht rangenommen.
Kurz danach,kam eine neue Kundin rein und wurde direkt zum Behandlungstisch geführt
14:30uhr bin ich dann raus. Einfach frech!