Sehr nett und professionell. Nägel und Fuß sehen hinterher super aus und fühlen sich gut an. Alles ist sauber und ordentlich. Gerne jederzeit wieder.
Behandelt von Huyen•Pediküre
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich schon 2x bei der Kollegin gebucht,wurde aber immer an eine andere Kollegin weitergeleitet. Darüber hinaus finde ich die Wartezeiten zu lang.
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Belinda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute leider nicht ganz so zufrieden. Qualität ist auch nicht do wie sonst gewohnt.
Behandelt von Uyen•Nägel auffüllen
Melany•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellsc war alles super und hält bei mir immer sehr lange!