Wie immer alles bestens. Guter Kaffee und tolle Nägel.
Behandelt von Huyen•Gel Maniküre
Sandy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, Nägel schön gemacht, geben sich sehr viele Mühe. Bin regelmässig da und immer sehr zufrieden.
Behandelt von Huyen•Nägel auffüllen
Sandi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden war sehr voll, trotz Termin. Deswegen hatte ich den Eindruck, dass alle Kundinnen schnell abgearbeitet wurden. Eine Pediküre würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr buchen. Es wurde relativ grob und lieblos gearbeitet.
Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Huyen, wurde aber von einer anderen Kollegin behandelt. Die Gel-modellage an sich war gut, aber auch nichts überragendes. Trotzdem werde ich wieder hingehen.
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen