mein Fingernagel war verletzt und sie war sehr behutsam und vorsichtig
Behandelt von Huyen•Maniküre
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer wunderbar. war noch nie enttäuscht von diesem nagelstudio. kann es jedem weiterempfehlen und werde zukünftig immer wieder vorbeischauen. Tolle Arbeit. bis zum nächsten Termin im November. Liebe Grüße
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saskia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Uyen•Gel Pediküre
Yesim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Ly hat heute super gearbeitet. Gehe schon seit vielen Jahren in den Salon