Ich freue mich jedesmal erneut meine Wimpern oder Nägel da machen zu lassen, ich fühle mich sehr wohl, sowie bei der Behandlung als auch danach. Wimpern und Nägel halten gut und ich habe lange Freude daran.
Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super die Frau , geht total auf wünsche ein.großes Lob
Behandelt von Huyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen