Habe mir Gelnägel mit einem Design auffüllen lassen. Nina war sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis mega Happy! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Nina Thuy•Gel Maniküre
Helene •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Nina Thuy•Gel Pediküre
Gina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nami ist einfach nur super begabt in dem Bereich. Man fühlt sich gut aufgehoben und total wohl.
Behandelt von Nami•Wimpernverlängerung
Kim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung, sehr aufmerksame Behandlung und einfach nur weiterempfehlenswert
Wimpernverlängerung
Kim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eine Superpediküre! Saubere und präzise Arbeit. Vielen Dank!