Ich habe mich wohl gefühlt ! Das Ergebnis ist okay😌
Behandelt von Hien•Gel Pediküre
Dorothea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gleiche Behandlung wie immer allerdings dieses mal in 30 anstatt 50Minuten. Ich hatte auch speziell für eine Mitarbeiterin gebucht bei der ich dann leider nicht dran kam sondern einfach bei jmd anderen.