H’Unique - Beauty Studio Bewertungen

Arthur-Hoffmann-Straße 95, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes, gepflegtes Studio mit toller Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Pediküre war super, die Fußmassage sehr entspannend. Die Maniküre war diesmal leider nicht ganz perfekt: Nägel etwas uneben und zu dick, die Farbe nicht ganz wie vorgestellt. Insgesamt trotzdem ein schöner Besuch, ich komme bestimmt wieder.
Ich war bereits das 2.Mal da und komme gerne wieder :) es ist ein wirklich schöner Salon und eine richtig entspannte Pediküre mit einem wunderschönen Ergebnis
Sie nehmen Feedback und Anmerkungen gerne an, Nägel sind wieder sehr schön geworden
Studio ist sauber und schön eingerichtet, Nägel sind schön geworden.
Alles top und sauberes Ergebnis, ich habe mich wohl gefühlt.