Schönes, gepflegtes Studio mit toller Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Pediküre war super, die Fußmassage sehr entspannend. Die Maniküre war diesmal leider nicht ganz perfekt: Nägel etwas uneben und zu dick, die Farbe nicht ganz wie vorgestellt. Insgesamt trotzdem ein schöner Besuch, ich komme bestimmt wieder.
Behandelt von Hien•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jule•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das 2.Mal da und komme gerne wieder :) es ist ein wirklich schöner Salon und eine richtig entspannte Pediküre mit einem wunderschönen Ergebnis
Behandelt von Hien•Gel Pediküre
Franziska•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie nehmen Feedback und Anmerkungen gerne an, Nägel sind wieder sehr schön geworden
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
C.•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Studio ist sauber und schön eingerichtet, Nägel sind schön geworden.
Behandelt von Nami•Gel Maniküre
Charlotte•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top und sauberes Ergebnis, ich habe mich wohl gefühlt.