Das Ambiente und die Atmosphäre waren super und alle sehr nett! Der Kaffee ist auch sehr gut. Die Pediküre war leider nicht so sorgfältig wie erwartet.
Behandelt von Nina Thuy•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything is fine. Nice salon. Many thanks 🌸
Behandelt von Nami•Augenbrauen zupfen
Joanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo
Ich gehe sehr gerne zu Nami und lasse meine Augenbrauen und Wimpern färben.
Bin immer sehr zufrieden.