Sehr professionell und aufmerksame wurde auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr zufrieden.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Entscheidung, in diesem Salon meine Augenbrauen zu pigmentieren habe ich nicht bereut. Schon bei meinem Erstgespräch habe ich mich sehr willkommen gefühlt. Eine kompetente u.vor allem ehrliche Beratung war hier vom ersten Moment bis zum Ende d. Behandlung spürbar. Mit d.Ergebnis bin ich mehr als zufrieden u.der nächste Termin für d.Lidstrich ist schon gebucht.Trotz einem sehr jungenUnternehmen/Team bin ich sehr positiv überrascht wie gründlich,einfühlsam und erfahren hier gearbeitet wird.
Behandelt von Hunny•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Cathleen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiterinnen im Laden sind super sympathisch. Deren Arbeit ist toll. Ich bin mit meinen Wimpern zu 100 % zufrieden und meine Pediküre war auch der Wahnsinn. Selten ein so tolles Studio gehabt.Ich komme immer wieder gern.