Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Immer wieder gern.
Pediküre
Susi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Lash Lifting war mega. Es hat nichts gebrannt oder gezogen, nicht einmal beim Abmachen der Pads. Das Ergebnis war sehr schön und hat meine Erwartungen erfüllt. Bei Hunny habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie hat einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht.
Behandelt von Hunny•
WimpernwelleAlle anzeigen
Paula•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Behandlung. Jeder Schritt des Wimpernliftings wurde vor und während der Behandlung erklärt. Es war äußerst angenehm und entspannend. Tolle Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nur etwas verwirrend dass die Dauer der Wellness-Pediküre bei treatwell mit ca. 90min angegeben wird, am Ende aber ca. 50 min gedauert hat.