Die Behandlung war sehr angenehm und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder :)
Pediküre
Leonore•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1.Mal im Laden , die Behandlung war ein Traum
Behandelt von Hunny•Pediküre
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Hunny•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden
Behandelt von Hunny•Gel Maniküre
Franzi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, wahnsinnig zufrieden mit dem Service. Generell super nette Mädels, die sehr sauber und hygienisch arbeiten. Komme immer gerne wieder.