Es ist immer wieder schön da zu sein und verwöhnt zu werden!
Behandelt von Hunny•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Annett•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder gepflegte und schöne Hände/Füsse
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine rundum entspannte Behandlung. Bei H'unique gehen die Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird immer sehr sauber und präzise gearbeitet, dass mag ich so an dem Studio. Ich komme sehr gerne zur Mani-& Pediküre + Shellac und zum Augenbrauen zupfen & färben. Bei meiner letzten Behandlung konnte ich noch spontan meine Wimpern färben lassen.
Immer wieder gern :)
Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, wunderbar! Wie ein Kurzurlaub! Und das Ergebnis ist fantastisch. :)
Pediküre
Rebecca•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine tolle Behandlung in entspannter Atmosphäre bekommen. Ich bin begeistert vom Ergebnis und komme immer wieder gern. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und gewissenhaft und sehr um das Wohlbefinden bemüht. Toll! :-)