H’Unique - Beauty Studio Bewertungen

Arthur-Hoffmann-Straße 95, 04275 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Ich bin schon einige Male da gewesen und immer sehr zufrieden.
Ich bin begeistert. Es war mein erstes Mal Shellac und mir wurde alles und jeder Schritt genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Nägel sehen super aus. Tolle Atmosphäre, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Super schöner Laden. Die Maniküre (Shelllack) wurde so gemacht wie ich es schön finde und das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Linh ist eine absolute Perfektionistin und das sieht man auch an ihrer Arbeit. Noch nie sahen meine Nägel so schön aus!
Sehr zu empfehlen