Alles super. Ich bin schon einige Male da gewesen und immer sehr zufrieden.
Pediküre
Kathleen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Es war mein erstes Mal Shellac und mir wurde alles und jeder Schritt genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Nägel sehen super aus. Tolle Atmosphäre, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden. Die Maniküre (Shelllack) wurde so gemacht wie ich es schön finde und das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Gel Maniküre
Michele•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linh ist eine absolute Perfektionistin und das sieht man auch an ihrer Arbeit. Noch nie sahen meine Nägel so schön aus!