Ich bin immer wieder vom Wimpernlifting bei Hunny begeistert. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Hunny•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Stammkundin und bisher immer zufrieden :)
Behandelt von Nami•Gel Pediküre
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden mit meiner Pediküre :)
Behandelt von Nina Thuy•Gel Pediküre
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit einiger Zeit immer wieder zur Maniküre und Pediküre und fühle mich jedesmal rundum wohl. Man kommt in den Genuss von exzellentem Service und richtig gutem Kaffee 😊 das ist die beste Auszeit!