Alles gut. Nettes Team und Behandlung war zufriedenstellend
Behandelt von Hunny•Augenbrauen zupfen
TP•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Meistens komme ich für eine Wimpernwelle ins Studio. Ich lege Wert auf Hygiene und konstante Ergebnisse und H'unique erfüllt meine Erwartungen jedes Mal.
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Mai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Leistung, Ergebnis, Zuverlässigkeit-alles super!
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Maryam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung und Service. Immer eine große Auswahl
Extras Nagelstudio
Mara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Design und genaue Arbeit bei den verschiedenen Techniken!