Ich war zum Wimpern färben da und bekam gleich noch eine Beratung, welche Behandlungen für mich auch empfehlenswert waren, ohne das Gefühl, dass mir was aufgequatscht wird. :)
Behandelt von Hunny•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer wohl. Die Qualität ist auch super!
Behandelt von Nina Thuy•Nagel Design
Stefanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich pudelwohl und gut beraten gefühlt! Die Wimpern sahen und sehen nach 3 Wochen immer noch toll aus!