Alles in allem eine tolle Erfahrung und ich komme wieder. Ich hatte extra erwähnt, dass ich das noch nie gemacht habe und bitte Anweisungen benötige, was ich wann machen muss. In der Stunde hat Nina dennoch leider nur ca. 20 Worte mit mir gewechselt. Schade.
Behandelt von Nina Thuy•Pediküre
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber und ansprechend, man fühlt sich gleich wohl. Ich hatte ein Wimpernlifting und konnte während der Behandlung entspannen, es lief leise Musik und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Hunny•Wimpernwelle
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Nina Thuy•Gel Pediküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden gewesen - saubere Arbeit und super Ergebnis
Behandelt von Nina Thuy•Gel Maniküre
Josi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebes Team, Ergebnis war sehr schön ich bin immer wieder zufrieden.