House of Beauty - Potsdam

4,3
1245 Bewertungen
Breite Straße 25-27, Potsdam, 14471
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
1245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Resultat ist sehr schön, sehr sauber gearbeitet. Leider ist das Team ein wenig unkoordiniert, so dass am Anfang ein wenig Durcheinander herrschte.
Auch die gegebene 2. Chance hat sich leider absolut nicht gelohnt. Trotz Termin Wartezeit dann kam plötzlich ein anderer als gebucht weil der bei dem ich Termin hatte noch Pause machte - 9 Uhr morgens. Nägel sind auch nicht so wie gewollt.
Ich hatte eine normale Maniküre, für die ich im Normalfall keine 50 Minuten sitze. Diesmal waren es über 1,5h. Das ist einfach viel zu lange. Meine nachfolgenden Termine konnte ich dadurch nicht mehr wahrnehmen.
Es wurde leider keine Hornhaut entfernt. Da musste ich dann im Nachhinein allein nochmal dran. War ich nicht sehr zufrieden. Ich hatte allerdings bei House of Beauty auch schon richtig gute Pediküre in der Vergangenheit.
Sehr freundlich und entspannt. Kompetente Arbeit für einen angemessen Preis. Leider wegen der Sprach-Barriere nicht optimal, individuelle Wünsche sind schwer zu kommunizieren. Wer damit leben kann, ist hier sehr gut bedient.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Bin sagen

Professionell6

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Nägel

Was unsere Kunden über sunny sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Min sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

House of Beauty - Potsdam
Breite Straße 25-27
14471 Potsdam

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das House of Beauty in Potsdam. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen einer Vielzahl an voluminösen Wimpernverlängerungen oder Maniküren und Pediküren mit tollen Nagel Designs wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Feuerbachstrase ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, sauber, freundlich.
  • Expertise: Nagelmodellagen & Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Es werden unterschiedliche kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe