MY PERFECT FACE Potsdam

4,8
707 Bewertungen
Dortustraße 21, Potsdam, 14467
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
707 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, wie immer!
Alles super
Ich hatte ein Microneedling und ein Lashlifting. Valerija hat alles super erklärt und war ein wahnsinnig herzlicher Mensch. Die Behandlungen waren mega gut und man konnte toll entspannen. Ich werde demnächst wiederkommen.
Immer zufrieden 😀
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Sehr schönes Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MY PERFECT FACE Potsdam
Dortustraße 21
14467 Potsdam

Im Kosmetikstudio My Perfect Face Potsdam in der Dortustraße 21 kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du pflegende Gesichts-und Körperbehandlungen, Permanent Make-up, unwiderstehliche Wimpern und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Direkt bei der Station Potsdam, Dortustraße.

Das Team: Die freundlichen und umfassend ausgebildeten Kosmetikerinnen beraten dich gerne zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Klassisch, aufmerksam, entspannend. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Extras: kostenlose Getränke.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe