House of Beauty - Potsdam Bewertungen

Breite Straße 25-27, 14471 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war okay. Leider sind nach 1 Woche schon viele Wimpern gefallen
Ich war sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiterin.
Das Resultat ist sehr schön, sehr sauber gearbeitet. Leider ist das Team ein wenig unkoordiniert, so dass am Anfang ein wenig Durcheinander herrschte.
Auch die gegebene 2. Chance hat sich leider absolut nicht gelohnt. Trotz Termin Wartezeit dann kam plötzlich ein anderer als gebucht weil der bei dem ich Termin hatte noch Pause machte - 9 Uhr morgens. Nägel sind auch nicht so wie gewollt.
Ich hatte eine normale Maniküre, für die ich im Normalfall keine 50 Minuten sitze. Diesmal waren es über 1,5h. Das ist einfach viel zu lange. Meine nachfolgenden Termine konnte ich dadurch nicht mehr wahrnehmen.