Bin enttäuscht. Pediküre war ok. Keine kurze Massage bekommen (wie andere Kunden). Musste 2x beim Auffüllen der Nägel den Platz wechseln und warten. Finger sind mit dem Gel sehr unformig geworden, ebenso wurde beim Feilen mein Daumen verletzt. :(
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner, sauberer Salon und alle sind sehr nett. Die Pediküre hätte meiner Meinung nach gründlicher sein müssen, das war leider recht oberflächlich, das kenne ich aus meinem Stammsalon in Berlin besser. Die Shellac-Nägel sind aber sehr schön geworden.