Schnelle, saubere maniküre sowie Pediküre. Gute Pflegeprodukte. Vielen Dank - gerne wieder
Maniküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, genau nach meinen Wünschen, gute Haltbarkeit
Wimpernverlängerung
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sofort dran genommen worden ohne zu warten, Getränke wurden auch sofort gebracht (kostenlos) und der Massagesessel wurde angemacht.
Pediküre wurde gründlich und sauber durchgeführt. Es gab sogar noch eine Fuß und Beinmassage.
Komme wieder!
Pediküre
Thorsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens ☀️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Celina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank! Die Behandlung war sehr professionell und ich bin sehr zufrieden.