War das erste mal da auf Empfehlung und war eine sehr gute Empfehlung.
Bin super zufrieden und komme wieder!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kalte Getränke gibt es kostenlos. 👍👍
Maniküre
Kathrin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist alles super ; ich bin voll zufrieden
Behandelt von Thaoii•Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super zufrieden!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa-Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe erst kurz vorher den Termin gebucht und kam pünktlich dran. Mir wurde sofort etwas zum Trinken angeboten. Die Arbeit ist super ordentlich gemacht worden und der Laden sieht Klasse aus. Bequem vorher per PayPal bezahlt. Komme wieder ♥︎ Nur zu empfehlen!