Ich bin so zufrieden mit diesem Studio.
Erstens: man bekommt immer schnell einen Termin obwohl viel zu tun ist.
Alle sind freundlich, und versuchen immer meine Wünsche zu erfüllen.
Sie arbeiten sauber und sind gründlich. Meine Nägel halten immer 5 Wochen, obwohl ich den ganzen Tag Handschuhe tragen muss.
Die Nageldesigns werden immer nach meinen Vorstellungen gemacht und das Studio ist schön groß mit einem separaten Fußpflegebereich.Ich komme nur zu Euch 😊
Behandelt von Thaoii•Nagel Design
Cynthia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles supi, ich war sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Nastassja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Nägel auffüllen
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, Getränk wurde angeboten, leider keine Massagefunktion angeboten im Massagesessel
Behandelt von Thaoii•Pediküre
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis relativ uneben und Haltbarkeit im Vergleich zu sonstigen Behandlungen sehr mäßig.