Naja, hier besteht deutlich Luft nach oben. Mani- und Pediküre wurden sehr oberflächlich durchgeführt. Mir wurde zweimal in die Nagelhaut geschnitten, Nagelhärter wurde gar nicht aufgetragen und die Nägel musste ich zu Hause nachfeilen.
Wimpernlifting war ok, allerdings hätte ich mir Informationen zu Ablauf gewünscht, was vermutlich wegen mangelnde Deutschkenntnisse nicht erfolgt ist. Sehr schade
ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig zu kommunizieren, wenn weder deutsch noch englisch gesprochen wird. Statt 30 Minuten dauerte die Behandlung leider 50 Minuten und dann konnte man auch nicht mit Karte bezahlen.
Augenbrauen & Wimpern färben
U.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist sehr schön geworden, auch die Form sehr gut geworden. Vielen Dank!
Nägel auffüllen
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sauber und gute Arbeit.
Nägel auffüllen
Lola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging alles schnell und ordentlich! Ich komme wieder!