Mein schlimmster Nagelstudio-Termin, den ich bisher in meinem Leben hatte. Man fühlt sich während des Treatments unwohl, weil sich 2-3 andere MA um einen stellten, weil sie Langeweile hatten. Von den Nägeln ganz abgesehen. Sie sind unterschiedlich lang, die French-Fa. ist an meinen gesamten Händen und Fingern verteilt und geht nicht ab. Nagelhaut wurde überhaupt nicht entfernt, stattdessen das Gel darüber gearbeitet. Der Unterton vom French wurde einfach wieder abgefeilt -> fleckig! HORROR
Behandelt von Long•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Romina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes und schnelles, trotzdem günstiges Treatment. Preis-Leistung ist top
Nägel auffüllen
Luisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles ganz toll und das Ergebnis ist sooooo schön 😍
Wimpernverlängerung
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit von Quinn war sehr professionell und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Danke😊