Es wurde sehr professionell gearbeitet. Sehr aufmerksam und freundlich.
Behandelt von Thaoii•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut und wir kommen wieder!
Behandelt von Thaoii•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mandy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre, super Ergebnis und die Massagesitze sind fantastisch. Hygiene ist in Ordnung, wechselpfeilen wären schön
Pediküre
anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schön und toll und wunderbar und einzigartig
Behandelt von Thaoii•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erst fühlte ich mich etwas verloren, sollte schonmal Platz nehmen. Alle wuselten irgendwie herum, es sprach aber niemand mit mir. Der junge Mann hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Kommunikation war etwas schwierig, aber das Ergebnis gut.