Lange Wartezeiten und unfreundlich. Fazit: Geht so, kann man besser machen.
Behandelt von Thaoii•Pediküre
Beauty Girl•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Pediküre war gewissenhaft und vorsichtig.
Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Pediküre
Josefine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel.
Ich war schon einige Male bei Euch aber dieses Mal waren die Nägel einfach perfekt. Der junge Mann hat sich einfach selbst übertroffen. Selten ein so sauberes Ergebnis gehabt. Danke dafür!
Behandelt von Thaoii•Nägel auffüllen
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell, tolle Form und sonst auch alles gut.