Die Atmosphäre und die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Meine Pediküre war sehr gut. Spontan habe ich nach einer Maniküre gefragt, die ohne Wartezeit im Anschluss erfolgte. Auch mit diesem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Schade, dass nur kalte Getränke angeboten werden.
Behandelt von Long•Pediküre
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und sanfter Umgang mit meinen Nägeln, gerne wieder 💚
Behandelt von Thaoii•
Nagel DesignAlle anzeigen
Celina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke! Es war eine tolle Behandlung.
Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen schön aus nur war die etwas langsam.
Wimpernverlängerung
Angie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, werde definitiv wieder gehen! Sehr freundliche Mitarbeiter!