Olga ist super! Sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig :)
Behandelt von Olga•Pediküre
Dilan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfektes Ergebnis, vielen Dank
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Nadia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert und seit über einem Jahr treue Kundin! Die Gel-Maniküre ist jedes Mal perfekt – sauber, präzise und super haltbar. Das Studio ist sehr hygienisch, das Team freundlich und arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Ich fühle mich i
Gel Maniküre
Sandy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Sayeh•Gel Maniküre
Juliane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sayeh ist eine sehr nette Mitarbeiterin, ich überlasse meine Nägel ihr sehr gern ☺️