Wie immer gute Erfahrung! Im Paket stand Farbe, die musste ich aber extra bezahlen. Passt für mich, müsste der Transparenz wegen dann aber in der Beschreibung des Pakets angepasst werden.
Behandelt von Sayeh•Pediküre
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann sayeh nur weiter empfehlen!!! Bei ihr war die Pediküre perfekt! Von nun an nur noch bei ihr :)))
Behandelt von Sayeh•Pediküre
Yasemin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Sayeh•Gel Pediküre
Melina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Pediküre machen lassen. Sahel hat mich was Farbe und Design angeht beraten und jetzt bin ich richtig happy !!