Sehr gute Arbeit - bin wie immer zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von H•Gel Maniküre
J.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Design wurde wieder super schön umgesetzt 🥰 Auch die 3D Art ist sehr schön 💕
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon fast ein Jahr in dieses Nagelstudio und ich hatte noch keine bessere Erfahrung als dies. Es ist sauber alle Mitarbeiter sind nett und freundlich, und das Ergebnis ist genau, wie man es ihnen sagt. Die Preise sind sehr gut für die Arbeit, die die machen! Lieblingsnagelstudio!!
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Anthi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr effizient und gutes Ergebnis.Ein Punkt Abzug beim ambiente weil es sehr stark nach Nagelprodukten riecht aber die Leistung ist dennoch sehr gut.
Behandelt von H•Gel Pediküre
Anjula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank - empfehlenswert