Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!!!!!!
Behandelt von H•
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind schön geworden. Neuer Termin wird gebucht
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Co•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist nett gemacht und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kam mit Termin direkt dran. Es riecht sehr stark nach Chemie im vorderen Bereich, hinten ging es aber.
Die Wimpernwelle allerdings war enttäuschend. Man sieht keine Veränderung.
Behandelt von H N•Wimpernwelle
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Sehr bemüht Termine einzuhalten