Ich war schon einige Male hier, diesmal aber enttäuscht und werde nicht mehr hingehen: Becken des Fußbades war total verschmutzt, Pediküre oberflächlich und ohne Massage ( wie beschrieben) Sehr wenig Farbauswahl bei normalem Lack und dieser offensichtlich schon sehr alt ( sehr lange Trockenzeit, Lack ist uneben, blättert bereits nach 2 Tagen ab) Hornhaut nicht richtig entfernt. Sehr schnelles oberflächliches Arbeiten. Ich gehe nicht mehr hin. Keine Ahnung bei Wem ich war!
Behandelt von H•
Nagel DesignAlle anzeigen
Isabell•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ch bin schon seit einiger Zeit Stammkundin und immer sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet mit viel Sorgfalt – man merkt, dass hier wirklich auf Qualität geachtet wird. Besonders die Dame am Empfang ist immer super nett und herzlich, was den Besuch jedes Mal noch schöner macht. Meine Nägel sind jedes Mal genau so, wie ich sie mir wünsche, und das Studio ist sauber und angenehm. Ich fühle mich hier immer wohl und komme natürlich gerne wieder!
Behandelt von H•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Bin zufrieden und freue mich auf das nächste Mal!
Behandelt von H N•Wimpernverlängerung
Lollchen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ein sehr schönes Ergebnis. Gute Beratung - sehr zuvorkommend.
Behandelt von H N•
Gel ManiküreAlle anzeigen
J.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne! Alle Wünsche gut umgesetzt!!! Lieben Dank!