Sehr ordentlich und sauber. Es wird sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder!
Behandelt von H•Pediküre
Lin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer, keine langen Wartezeiten mit Termin. 👍🏽
Behandelt von H•Pediküre
Timo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll, toll, toll...immer wieder gerne...
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Astrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Herren arbeiten excellent. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von H N•Nägel auffüllen
Astrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert! Das Team ist wahnsinnig nett und die Atmosphäre total entspannt. Kaffee ist auch sehr lecker. Besonders toll finde ich, dass hier wirklich auf Kundenwünsche eingegangen wird: Egal wie ausgefallen die Nailart-Fotos von Pinterest sind, die ich mitbringe, das Ergebnis sieht top aus. Große Empfehlung für alle, die Wert auf Details legen!