Wie immer nach Wunsch! Fathi ist ein aufmerksamer und guter Friseur!
Gestylt von Fatih•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ok und mit dem Haarschnitt bin ich auch zufrieden, aber das "drumherum" hätte besser sein können.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt gemacht!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Aleksandra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste zwar ein bisschen warten, dafür würde sich dann auch Zeit für mich genommen, meine Wünsche wurden verstanden und professionell umgesetzt — das ist sicherlich nicht mein letzter Haarschnitt hier.