Der Laden ist superschön eingerichtet. Vor allem im Frühling/Sommer, wenn die Sonne reinscheint, fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Ich gehe erst seit geraumer Zeit zu Home for Hair und war bisher voll und ganz zufrieden.
Immer gerne wieder!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gibt nicht viel zu beanstanden, aber auch nicht viel zu leben. Eben okay.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind vorne krumm und schief geschnitten worden. Ich wollte einen leichten Stufenschnitt und habe jetzt eine stark kürzere Haarpartie vorne am Gesicht. Zudem meine hinteren Haare kürzer sind als die vorderen und Strähnen merkbar länger sind. Man hat gemerkt, dass der Friseur den Haarschnitt schnell hinter sich bringen wollte.