Bei mir war alles Tip Top.
Keine Wartezeit und schneller guter Schnitt.
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut geklappt und kam pünktlich ran
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal im Salon war freundlich und die Athmosphäre war einladend. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Friseur Besuch. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und die Qualität des Schnitts war sehr gut! Es wurde sehr genau gearbeitet und ich war von dem Ergebnis positiv überrascht. Ich würde dort jederzeit wieder einen Termin vereinbaren!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Friseur!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekter Haarschnitt nach Wunsch und dazu super Service! Einfach top und sehr empfehlenswert!