Super unkompliziert, lockere Atmosphäre und dabei sehr professionell. Habe mich gleich wohlgefühlt und einen Capuccino gab es kostenlos fazu. Meine Vorstellungen wurden gleich verstanden und super umgesetzt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt und (wie immer) ausserordentlich freundlich die Jungs. Immer eine Empfehlung.