Alles perfekt ! Die Stimmung ist angenehmen und teilweise sogar lustig. Der Haarschnitt war perfekt
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Fatih•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatih ist definitiv der beste Barbier, den ich in Berlin besucht habe. Er schneidet die Seiten zunächst mit der Maschine und anschließend mit der Schere. Für den Preis ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Ferdinand•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr schnell dran genommen. Es entstand ein aufmerksames Gespräch über meine Wünsche und meine Haare wurden perfekt geschnitten. Sowohl das Schneiden als auch das Waschen waren sehr angenehm und ich bin mit den Ergebinis mehr als zufrieden.