Mittlerweile seit 2-3 Jahren Stammkunde, meiner Meinung nach der beste Salon! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen. Mit meinem Haarschnitt bin ich jedes Mal aufs neue zufrieden. Danke!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Mischa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr nett und hat gut beraten. Ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahnsinn!!!
Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Fatih•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig Top, wie immer!
Wer einen Männer Friseur sucht, ist HIER genau richtig!