Er hat schnell verstanden, was ich mir wünsche, und das ziemlich genau umgesetzt.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Haareschneiden bei James. Sympathischer und freundlicher Empfang. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ebenfalls positiv, dass James nicht wie andere einem eine Waffel ans Ohr quatscht. Alles in allem sehr zu empfehlen
Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Super :))) Vielen Dank :)))
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Roxana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Service mit Pflegeprodukt bestellt, aber es wurde überhaupt nichts verwendet. Auch nach der Frisur wurde kein Spray oder Creme oder Lotion verwendet. Die Frisur ist ungleichmäßig. Ich musste es zu Hause selbst korrigieren.
Gestylt von Fatih•Damenhaarschnitt
Polina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll. Schnell, sympathisch und super Preis-Leistungsverhältnis.