Komme seit einiger Zeit regelmäßig zu Kim.
Sie weiss wie sie meine Haare schneiden muss und ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Kim ist eine aufgeschlossene, sympathische junge Frau. Hört genau hin, was Kundin wünscht.
Ich hoffe, Sie bleibt dem Salon lange treu.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Sina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani und ich kennen uns schon lange. Sie schafft es aber immer einen kleinen neuen Touch einzubauen und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Auf ihr Fachwissen vertraue ich blind!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura ist nicht nur super kompetent, sondern auch total sympathisch und unterhaltsam!