Kim hat wieder einmal ein grandiosen Job gemacht! Ich bin sehr dankbar!
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Max•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Huhu, hat mir sehr gefallen
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
David•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir sind immer wieder gerne bei Dani und Mike. Die Atmosphäre ist klasse, wir fühlen uns immer wohl. Auch wenn wir nicht oft da sind, wissen die Beiden immernoch wer wir sind. Danke. Wir kommen wieder. Unser Sohn möchte jetzt immer zu Mike gehen, wenn er das sagr, dann heißt das schon was..
Gestylt von Mike•Haarschnitt für Jungen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Termin bei Laura und ich bin sehr zufrieden. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten und Laura hat mich gut beraten. Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Madeleine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden. Maja hat mich super beraten und genau das umgesetzt was ich wollte