Maja schneidet wirklich nur die Spitzen. Sehr angenehme Gespräche
Damenhaarschnitt
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pony wurde sehr gut nachgeschnitten. Maja ist super lieb
Damenhaarschnitt
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich Kundin im Salon - Leider ist Spechti nicht mehr da. Ich wollte den anderen Damen vor Ort eine Chance geben und wurde zwei mal mehr als enttäuscht. Schief geschnitten, ganze Strähnen vergessen und der Service ist in Allem gesunken.
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
F. A. R.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren immer sehr zufrieden!
Gestylt von Nathalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura war so lieb. Hab mich echt wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Würde jeder Zeit wieder kommen.