Meine Tochter (5 Jahre) war zum ersten Mal beim Friseur, der Termin war bei Mike. Er hat es so liebevoll und ruhig gemacht und der Haarschnitt sah auch gut aus am Ende und meine Tochter ist happy :-)
Gestylt von Mike•Haarschnitt für Mädchen
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maja war recht unfreundlich. Hat ständig den alten Haarschnitt kritisiert. Ist ja nicht so als hätte man nen wichtigen Arzttermin verpasst. Sind halt Haare und jetzt sollten sie einen neuen Schnitt bekommen.
Bischen freundlicher und trotzdem konstruktiv käme wesentlich besser an.
Haarschnitt für Mädchen
Lea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Salon Atmosphäre. Natürlich und sehr freundlich. Ich mag eine lockere Atmosphäre und schätze gutes FriseurInnen Handwerk.
Termin Inhalt war Waschen, Olaplex, Schneiden, Fönen.
Pünktlichkeit, angenehme Haarwäsche, Frage nach meiner Schnittvorstellung, freundliche, zugewandte und vor allem kompetente Beratung. Die Friseurin Maja ist eine sehr aufmerksame und freundliche Fachkraft. Beim Schneiden zeigte sie fachliche Befähigung mit viel Erfahrung. Ich komme wieder
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr zuvorkommend und professionell.
Man fühlt sich immer sehr wohl. Man merkt,der Kunde ist hier noch König!
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schade, dass man bei der vorherigen Frage nicht alles anmarkern konnte.... das hätte Kim verdient!
Sie hatte sehr gute Ideen bezüglich neuer Farbe und Schnitt. Und ich bin mehr als froh, dass ich sie einfach machen ließ!
Immer wieder gern wieder und ein riesengroßes Dankeschön ;o)